Titelthema

Spätschicht Erzgebirge am 21.9.2018

Im Rahmen der Tage der Industriekultur findet am 21.9.2018 bei Norafin zum wiederholten Mal die Spätschicht statt. Interessierte haben hier zwischen 14.00 Uhr und 21.00 Uhr die Möglichkeit an Produktionsrundgängen teilzunehmen, Fragen rund um Norafin und unsere Produkte zu stellen und sich über Jobchancen in unserem Unternehmen zu informieren. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher und bitten um Vorab-Registrierung unter dem folgenden Link:

bit.ly/2BTjnXE

Für ein buntes Kinder- Bastelprogramm sowie für kleine Snacks ist gesorgt. Auch unser Werksverkauf ist den ganzen Abend geöffnet!

Allgemeines zur Veranstaltung: 

Die Tage der Industriekultur wachsen regional über sich hinaus und verbinden die Regionen Erzgebirge, Zwickau und Chemnitz noch enger. Was in der Vergangenheit mit einer gemeinsamen industrie-kulturellen Entwicklung begann, setzt sich nun in einer regional gedachten Zukunft fort.

Bei der Spätschicht im Erzgebirge erleben Besucher überraschende Einblicke in 23 Unternehmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die sonst verborgenen Abläufe einer laufenden Produktion und der rege Geschäftsbetrieb in den Unternehmen der Region werden an diesem Nachmittag erlebbar.

https://www.erzgebirge-gedachtgemacht.de/industriekultur/

 

 


© 2018 Norafin Industries (Germany) GmbH. All Rights Reserved. :: SitemapImpressumDatenschutzKontakt

Norafin Messen 4. Quartal 2018 | 1. Quartal 2019
ISSA Show North America                    FILTRATION & SEPARATION ASIAHEIMTEXTIL            BAUMESSE         
29. Oktober - 1. November                      5. - 7. Dezember                     8. - 11. Januar          1. - 3. Februar          

Stand 4320

Kay Bailey Hutchison Convention Center | Dallas

Stand A16                           

Shanghai                           

Halle 3.1 | Stand A15

Frankfurt

Chemnitz