Qualität

Norafin beliefert die technischen Märkte weltweit mit neusten, den Sicherheitsanforderungen des Marktes entsprechenden Produktlösungen. Dabei richten wir uns nach den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Geschäftspartner und Kunden.

Wir verpflichten uns, hochwertige Qualität zu liefern unter Berücksichtigung folgender Aspekte:

  • unsere Produkte und Dienstleistungen halten, was sie versprechen; wir zielen auf sehr gute Qualität nicht nur bei der ersten Lieferung, sondern immer
  • unsere Vliesstoffe entsprechen oder übertreffen die an das Material gestellten technischen Anforderungen
  • es ist uns wichtig, den gewünschten Kundenservice mit Hilfe einer effizienten Lieferkette zu erbringen
  • wir zielen darauf ab, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, unsere natürlichen Ressourcen nachhaltig zu gebrauchen und somit eine fortwährende Qualität gewährleisten zu können

Dank unserer eigenverantwortlichen Mitarbeiter, für die unsere Kunden an erster Stelle stehen, ist es uns möglich, eine breite Auswahl an technischen Qualitätsprodukten anzubieten.

Wir zielen darauf ab, unseren Partnern

  • eine reibungslose Produktion
  • die lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Qualitätsprodukte
  • umfassende Qualitätskontrollen an unseren Materialien

zu garantieren.

 

Norafins Technologie: Download Flyer

Prozessüberwachung

Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden durch den gesamten Produktentwicklungsprozess zu begleiten und unseren Partnern von der Produktidee bis zur Markteinführung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Unser IT basiertes Projektüberwachungssystem ermöglicht es uns, die Entwicklung unserer Produkte zu kontrollieren und die einzelnen Projektschritte aufzuzeichnen. Dank einer effizienten Planung und unserer kontinuierlich zunehmenden Projekterfahrung kann die Produkteinführungszeit verkürzt werden.

Norafins Stage Gate Prozess umfasst fünf Schritte. Nach der Erarbeitung einer neuen Produktidee und der Durchführung einer Machbarkeitsstudie intensiviert sich die Forschungsarbeit, was die Entwicklung des Prototypen zur Folge hat und später zur Durchführung der Serienproduktion führt. Dank dieses abgestuften Projektverlaufs ist es uns möglich, bereits gemachte Erfahrungen in das jeweilige Produkt einfliessen zu lassen und neue Erkenntnisse auf eine bereits bestehende, ständig wachsende Wissensbasis aufzubauen.

© 2017 Norafin Industries (Germany) GmbH. All Rights Reserved. :: SitemapImpressumDatenschutzKontakt

Norafin Messen 2017
COMPOSITES EUROPE IFAI Expo
19. - 21. September26. - 29. September

Stuttgart

Stand 6 / D40

New Orleans, LA, USA 

Stand A609