Titelthema

Norafin gewinnt den 'Großen Preis des Mittelstandes 2015'

Die für den Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes 2015“ bundesweit nominierten 5.009 Unternehmen repräsentieren die sozial engagierte Wachstumselite des deutschen Mittelstandes.

Norafin wurde 2014 als „Finalist“ und dieses Jahr als Gewinner des renommierten Preises ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde vom Landkreis Erzgebirge, der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH und dem Privatinstitut Dr. Matz Leipzig nominiert. Ausschließlich nominierte Unternehmen können am Wettbewerb teilnehmen.

Ein gutes Team, ein hoher Qualitätsanspruch und ein klarer Fokus auf den Kunden haben es Norafin ermöglicht, sich als erfolgreicher Anbieter von hochwertigen Spezialvliesstoffen und Composites im Markt zu behaupten und letztendlich die Jury der Oskar-Patzelt Stiftung zu überzeugen.

Norafin Geschäftsführer André Lang wurde mit der Auszeichnung „Preisträger des Jahres 2015“ im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ zur Preisverleihung in Dresden geehrt. 

 

 


© 2017 Norafin Industries (Germany) GmbH. All Rights Reserved. :: SitemapImpressumDatenschutzKontakt

Norafin Messen 2017
JEC WorldFILTREXIndexTechtextil
14. - 16. März5. - 6. April4. - 7. April9. - 12. Mai

Paris

Halle 5a/ C77-8

Genf

Genf

Stand 1601

Frankfurt

Halle 3.1 /E32